Carlson, die ersten 24 Stunden

Hallo Andrea,

 

ich melde mich noch einmal, um dir zu sagen, dass es mir richtig gut geht!

 

Heute war ich das erste Mal mit Frauchen im Büro und habe mich super gut benommen.

Ich habe nur draußen gepieschert und auf dem Arm geschlafen oder in meiner Spiele Ecke getobt.

 

Ich denke es dauert gar nicht mehr so lange und dann habe ich das verstanden, mit der Stubenreinheit.

 

 Schlafen tue ich am allerliebsten auf meinem Frauchen, wenn sie mich lassen würde gerne im Gesicht (will sie nicht die Spießerin).

 

Wenn ich etwas älter werde, traue ich mich aber bestimmt auch in meinem Körbchen zu bleiben.

 

Ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns bald mal wieder.

 

Dein Carlson!

 

Das ist der kleine Caba Carlson auf dem C-Wurf

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfötchenoase