Alle unsere Welpen wachsen bei uns im Haus in unser direkten Umgebung auf und sind bei Abgabe mehrfach untersucht, besitzen einen EU-Heimtierausweis, einen Stammbaum und sind natürlich gechipt sowie regelmäßig entwurmt worden.

 

Bei unserer kleinen Zucht handelt es sich um eine kontrolliere deutsche Zucht mit allen erforderlichen Genehmigungen und behördlicher Überwachung.

 

Bitte nehmen Sie bei Interesse an einem unserer Welpen mit uns unter 0175/1078466 telefonischen Kontakt auf.

 

Wir sind Züchter mit Leib und Seele und möchten nur das Beste für die Kleinen und deshalb bekommen diese so viel wie möglich mit auf den Weg in ein glückliches Hundeleben. Während der Zeit bei uns leben die Welpen direkt in unserer Nähe im Wohnzimmer und der tägliche Kontakt ist somit gegeben. Natürlich haben die kleinen auch ein eigenes Welpenzimmer, damit diese sich auch einmal zurückziehen können um ihre benötigte Ruhe zu finden. 

 

Da wir auch eine kleine Familiäre Hundepension betreiben bekommen alle unsere Baby´s von klein auf immer wieder Kontakt zu den verschiedenensten Hunderassen und kennen somit den Umgang mit fremden wechselnden Artgenossen und natürlich durch die enge Beziehung, die wir zu unseren Welpen haben, auch mit dem Menschen.

 

Ab dem entsprechenden Alter dürfen Sie mit uns in den Garten, fahren Auto, kommen mit zum kleinen Ausflug beim Einkaufen und vieles mehr. Dadurch sind sie bei Abgabe bestens sozialisiert und vorbereitet für ein glückliches Hundeleben.

 

Bei Übergabe ist die erste Impfung bereits mit der vom Tierarzt durchgeführten Gesundheitsuntersuchung erfolgt, ein EU-Heimtierausweis mit Chipnummer ausgestellt und die Ahnentafel/Papiere vom Zuchtbuchamt beantragt. Nachdem diese etwa 4-6 Wochen nach der Gesundheitsuntersuchung vom ERV e.V. ausgestellt sind, erhalten die neuen Welpeneltern diese von uns übergeben.

 

Selbstverständlich wurden die Welpen regelmäßig entwurmt.

 

Um einen weitere Eindrücke und regelmäßige Bilder von unsere Hunden und Welpen zu sehen besuchen Sie uns doch auch auf Facebook.

 

Hier kommen sie zur Vorstellung des Mops Mädchen´s und hier zum kleinen Französischen Bulldoggen Mädchen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfötchenoase