Unsere Mops Eltern

Maiki (Rufname Ernie) vom Crazy Corner

 

Der liebe und freundliche Ernie

 

Ernie ist ein ruhiger und sehr umgänglicher Mopsrüde. Er strahlt eine angenehme und freundliche Art aus. Natürlich kann er auch anders und spielt unwahrscheinlich gerne und hat die typisches Aufgewecktheit eines Mopses. Er ist freiatmend und besitzt ein strahlend weisses Fell.

 

Steckbrief

Rasse: Mops

Farbe: Weiß

Geschlecht: Rüde

Wurftag: 21.08.2014

Gewicht: 11 Kg

Zuchtauglichkeitsprüfung: ohne Einschränkungen bestanden

 

Amy Chica Lou vom Queenshouse

 

Die kecke Amy

 

Amy, temperamentvoll und voll und ganz ein ausglichender hochbeiniger Retromops, absolut freiatmend und hat die seltene Fellfarbe Platinum.

 

Steckbrief

Rasse: Mops

Farbe: Platinum

Geschlecht: Hündin

Wurftag: 18.07.2017

Gewicht: 10 Kg

Zuchtauglichkeitsprüfung: ohne Einschränkungen bestanden

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfötchenoase